News und Ankündigunen aus der SLH-Welt

SLH Boxenstopp

Foto

Hall of Fame 2023

Eine SLH Auszeichnung für besondere Leistungen.

Am Ende jedes Schuljahres blicken wir zurück und möchten uns bei besonders engagierten, fleißigen und hilfsbereiten Schülerinnen und Schülern bedanken.

Foto

LESESTOFF

Euer SLH für Freaks, Nerds, Leseratten & Co.

An drei Plätzen im SLH habt Ihr Gelegenheit zum Lesen – Schmökern – Blättern – Informieren: SLH-Lounge, Bibliothek und Hollywood. Demnächst kommt eine 4. Location dazu: Las Vegas.

Foto

ADVENT 22

Es war einiges los bei uns im SLH!

Während der Adventzeit war einiges los bei uns im SLH. Das paralell zur Fußball-WM laufende Wuzzler-Turnier, gemeinsames Schmücken von "Hollywoob", x-Mas Filmabende und das sehr beliebte SLH-Wichteln standen im Mittelpunkt der Vorweihnachtszeit.

Foto

MINT 2022

Frauen in der Technik!

Auch heuer durften wir in den Sommerferien motivierte Mädchen im SLH begrüßen, die sich für ein technisches Studium interessieren.

ältere einträge
Foto

"Schianas"

Unter diesem Motto fand heuer wieder das SLH-Watterturnier statt. Unsere Musikborgler zeigten dabei eindrucksvoll, wie man aus schlechten Karten gute Karten macht!